EINE ODE AN DEN KACHELOFEN!

Thomas Huber Kachelöfen und Fliesen Kremsmünster Österreich

Ja – ich bin erblich vorbelastet! Schon mein Vater und mein Großvater übten das Handwerk des Hafnermeisters aus und ich bin natürlich mit einem Kachelofen aufgewachsen.

Im Laufe meiner mittlerweile über 40-jährigen beruflichen Tätigkeit konnte ich viele Trends miterleben, das einzig Beständige war der Kachelofen.

Und ich meine damit den original Kachelofen – den mit der behaglichsten Wärme der Welt!  Der, den man nur einmal täglich einheizt und den ganzen Tag die wohlige Wärme genießen kann. Natürlich mit modernster Brenntechnik und großem Sichtfenster, aber ohne Metalleinsatz.

Wenn ich nach Hause komme wartet mein Kachelofen schon mit behaglicher Wärme auf mich – ich kuschle mich an seine warmen Kacheln und lasse den Alltag hinter mir.

Der Kachelofen mit seiner gleichmäßigen, langanhaltenden Wärme ist eine Wohlfühloase in den eigenen vier Wänden. Dank dem nachwachsenden Brennstoff Holz heizt er krisensicher und umweltverträglich.

In modernen Häusern unterstützt der Kachelofen die Wärmepumpe und reduziert die Stromkosten, oder er beheizt den gesamten Hauptwohnbereich alleine auch ganz ohne Strom.

Kein anderes Heizgerät ist so langlebig, wartungsarm und schön wie der echte Kachelofen. Der original Kachelofen ist ein Freund fürs Leben!

Mit feurigen Grüßen,
Hafnermeister Thomas Huber

Huber Kachelöfen und Fliesen Kremsmünster Österreich