• Unsere Geschäftszeiten

    Montag bis Freitag von 9 – 12 Uhr.
    Nachmittags ist das Geschäft nicht immer besetzt, gerne sind wir aber nach Terminvereinbarung für Sie da!

  • Der Kachelofen

    Auch Grund- oder Speicherofen genannt, ist heute aktueller denn je.

    Durch seine lang anhaltende, wohltuende Wärme ist er im Vergleich zu anderen Wärmequellen im Wohnbereich unvergleichbar.
    Seinen besonderen Charme erhält er durch die wärmeübertragenden Kacheln, die an der Kachelofenwand verkleidet werden,
    und kontinuierlich wohlige Wärme in den umliegenden Raum abgeben. Natürlich steht Ihnen auch die Option eines Sichtfensters offen,
    in dem die spielende und knisternde Flamme stundenlang beobachtet werden kann.

    Zum Kachelofen
  • Wohlige Wärme genießen

    Es ist gemütlich warm in der Stube. Aus der Küche strömt ein Duft von Zimt und Apfel.
    Wahrscheinlich kommt bald der Kuchen aus dem Küchenherd. Draußen schneit es in dichten Flocken.
    Schnell husche ich zur Kachelofenbank, neste mich aus meiner nassen Skihose heraus und wärme mir Zehen
    und Rücken an den warmen Kacheln während ich dem Geschirrgeklapper in der Küche lausche.

    Schauraum besuchen
  • Hafnermeister aus Leidenschaft

    Das ist Heimat. Das ist Geborgenheit.
    Und das ist nur eine meiner Erinnerungen an eine Kindheit in einem Hafenmeistern-Haushalt.
    Und das bin ich auch geworden – ein Hafenmeister mit Herz und Seele.

    Über uns
  • Unser Schauraum

    In unserem Schauraum in Kremsmünster, Oberösterreich, besprechen wir gerne alle Einzelheiten.
    Wir von Huber Kachelöfen und Fliesen verstehen unser Handwerk und verarbeiten ausschließlich hochwertige Materialien.
    Und darauf legen wir großen Wert.

    Zum Schauraum